[OSM in MV] Presseanfrage für das Deutschlandradio

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Mi Nov 26 22:48:12 CET 2014

Gestern wurde übrigens der DRadio Beitrag veröffentlicht:
http://dradiowissen.de/beitrag/openstreetmap-karten-von-anwendern-für-anwender

Ich glaube ist eine runde und frische Sache geworden, auch wenn ich mich
nach wie vor weigere hier den Chef zu geben ;-)
Aber davon ab, nochmals vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen ward
und so nicht nur an einem tollen Interview, sondern auch an einem netten
Treffen mitgewirkt habt!

Gruß,
Matthias