[OSM in MV] Presseanfrage für das Deutschlandradio

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Sa Nov 8 09:54:38 CET 2014

Am 07.11.2014 um 20:27 schrieb Georg Limbach:
> Wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein.
>
> Muss man sich beim Radio was besonderes anziehen? ^^

Neeee, Alltagskleidung reicht völlig :P

Aber wenn ihr Lust habt überlegt euch mal noch ein paar Ideen worüber
man reden könnte und wo man hin könnte.
Ich probiere den Schlüssel für den Hack-HRO bzw. den Opennet-Raum in der
Frieda zu bekommen, damit wir in einen zweiten Teil die Dateneingabe
etwas ruhiger aufnehmen können.

Gruß,
Matthias