[OSM in MV] [HRO][OT] WG in Rostocker Innenstadt gesucht

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Do Mai 29 12:42:30 CEST 2014

Hallo zusammen,

zunächst einmal Entschuldigung das ich die Liste für solchen privaten
Krempel nutze, aber da ich bereits einige Wochen nach einer WG suche,
muss ich einfach mal andere Methoden ausprobieren ;)

Und zwar suche ich absofort eine nette WG im Rostocker Zentrum.
Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der einen kennt usw....
Idealerweise stelle ich mir folgendendes vor, wobei das eben die 100%
Variante ist :)
- gemischte 3..4 Leute WG alle so um die 25...30
- in KTV, Altstadt, (evtl auch Reutershagen oder Hansaviertel) eben
zentral wäre super
- Zimmer ab 16qm oder größer
Zu mir muss ich ja wahrscheinlich gar nicht mehr viel schreiben, ein
Aufgeweckter ITler, der auch gerne quasselt und als Single einfach nicht
alleine wohnen mag :D

Da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten ist (ich arbeite schon in
HRO), würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch mal umhören
könntet und evtl. Kontakt vermitteln könntet.

Sorry nochmal für die Störung,
schönen Gruß,
Matthias