[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 63, Eintrag 2

Hubert sg.forum at gmx.de
Sa Mai 10 17:31:54 CEST 2014

Hey,

ich hoffe ich sehe das Richtig, dass es eine Mehrheit gegen das Abspalten
der Turnlanes ist, wenn keine echte bauliche Trennung vorhanden ist.
Bei der fragelichen Kreuzung ist es außerdem so, dass die Values im Key
"turn:lanes" noch nichteinmal angepasst wurden. Desweiteren wurden (so weit
ich das Überblicken kann) noch weitere Kreuzungen in HRO (z.B. entlang der
Stadtautobahn) von einem einzelnen User auf die selbe Art und Weise
"überarbeitet".
Es wäre nett, wenn das obige stimmt, dass jemand den entsperechen User
einmal anschreibt. Ich habe mit ihm schon eine paar Nachrichten bezüglich
der Verwendung von highway=path ausgetauscht.

Gruß Hubert