[OSM in MV] OZ-Anfrage

Hubert sg.forum at gmx.de
Sa Jun 14 00:55:18 CEST 2014

Falls sich sonst keiner meldet, hätte auch ich Zeit.
Da ich aber erst seit kurzem bei OSM bin, fühle ich mich nicht wirklich
berufen, in einem Beitrag zum 10-jährigem Jubiläum vorzukommen.
Desweiteren mappe ich bisher hhauptsächlich mittels Luftbild und dem, waqs
ich sonst so auf meinen Radtiuren mitbekomme.

Gruss Hubert