[OSM in MV] Webseiten kontrollieren - Geschäfte umgezogen?

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
So Jul 20 11:30:58 CEST 2014

Hallo zusammen,

jeder von euch kennt sicherlich das Problem, das gerade Restaurants,
Friseure und viele Geschäfte schneller wechseln als es einem lieb ist.
In dem Zusammenhang ist mir jüngst aufgefallen, dass keepright eine
Fehleransicht bekommen hat, die auswertet ob die hinterlegten Webseiten
noch erreichbar sind:
http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=16&lat=54.090159754858355&lon=12.137985516702823&layers=B00T&show_ign=0&show_tmpign=0&ch=0%2C411%2C412%2C413

Wie sich herausstellte, ist das durchaus ein guter Indikator, um mal zu
schauen ob der POI noch auffindbar ist. Kann man ja googlen, oder bei
dem schönen Wetter auch vor Ort kontrollieren :)

In dem Sinne, ich wünsche eine schöne Woche!
Matthias