[OSM in MV] [HRO] OSM Stammtisch 22.07.

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
So Jul 13 12:22:40 CEST 2014

Hallo Leute,

da gefühlt seit Ewigkeiten kein Zusammenkommen der Community hier in
Rostock mehr stattfand, habe ich spontan einen Termin für ein neues
Zusammenkommen ausgerufen: Dienstag in 2 Wochen

Ein paar Themen wurden ja schon vorgestellt und sicherlich haben sowohl
Neulinge als auch alte Hasen genügend Gesprächstoff :)
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen
Insofern schaut mal ob ihr nicht noch vor den langen Ferien
vorbeischauen könnt, mich würde es jedenfalls sehr freuen mich mal
wieder mit den Locals auszutauschen.

Gruß,
Matthias

P.S: Ich werde probieren auch aktive Leute direkt per PM zu erreichen.