[OSM in MV] Winterzeit - Straßenlisten Zeit?

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Sa Feb 22 19:06:12 CET 2014

Nabend,

ich habe mal die Wikiseite etwas ausgebaut, da ich verschiedene
Gemeinden/Vereine/... hier aus NWM probiert habe zu aktivieren und
Feedback zu liefern:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M-V_Strassenabgleich

Ich habe auch einen Abschnitt für externe Mapper vorgesehen, da ich der
Meinung bin, dass es durchaus einige Aspekte gibt, wo uns andere Mapper
bei den Vorbereitungen unterstützen können:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M-V_Strassenabgleich#.28ausw.C3.A4rtige.29_Mapper

Wie ist denn eure Meinung dazu in der Community Hilfe anzufordern?
Klar besteht die Möglichkeit, dass Leute da eher auf die Prozentzahlen
schielen und nicht kritisch genug die Daten abgleichen, aber auf der
anderen Seite heißt es beim crowdsourcing ja immer "seid mutig" :)

Schönes Wochenende,
Matthias