[OSM in MV] Winterzeit - Straßenlisten Zeit?

Protoxenus at gmx.de Protoxenus at gmx.de
Sa Feb 15 14:11:30 CET 2014

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von
meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
Gesendet: Samstag, 15. Februar 2014 12:00
An: meckpomm at lists.openstreetmap.de
Betreff: MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 60, Eintrag 3

Um e-Mails an die Liste MeckPomm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

	meckpomm at lists.openstreetmap.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	meckpomm-request at lists.openstreetmap.de

	meckpomm-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of MeckPomm
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. FOSSGIS Berlin 19. - 21.3 (Matthias Meisser)
   2. Re: SPAM(15)----  Winterzeit - Straßenlisten Zeit? II (lass_iow)

Message: 1