[OSM in MV] JOSM und Mac OS

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Sep 29 10:04:53 CEST 2013

Hallo Zusammen,

arbeitet vielleicht noch jemand mit JOSM aufm Mac? Bei mir sind seit
geraumer Zeit einige Menufunktionen ohne Wirkung, sprich man waehlt
einen Menupunkt aus - z.B. BING Hintergrundlayer - und im Hauptfenster
der Anwendung passiert nichts.

Selbiges noch an etlichen anderen Stellen. Bisher abgewartet, da ich
dachte es wird schon irgendwie an der Java Laufzeitumgebung oder dem
Programmcode liegen - sprich irgendwann gefixed sein.

Nun habe ich auch mal an den ueblichen Stellen im Netz geschaut, aber
erstmal nicht fuendig geworden.

Jemand einen Tipp? Vielleicht auch andere OSen betroffen (da ja an sich
plattformunabhaengig)?

Ahoi
-mathias