[OSM in MV] OSM-Stammtisch

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
Mo Sep 23 08:38:15 CEST 2013

Hallo OSMler, und Angehende, und Gewillte, und Ehemalige,

ich war am Wochenende in Dassow zusammen mit den Lübeckern. Das war für
mich sehr erfrischend. Ich habe gesehen, womit sich die anderen derzeit
beschäftigen und was für Daten noch gemappt werden könnten.
http://map.f4-group.com/#lat=54.0772230&lon=12.1069185&zoom=18&camera.theta=48.57

Wer hätte Lust und Zeit nächste Woche Dienstag (1.10.) 19:00 einem OSM
Stammtisch beizuwohnen? Wenn der Termin nicht passt, dann meldet euch
einfach.

Gruß
Martin