[OSM in MV] Vorankündigung der Mapping-Party 2013 des Lübecker Stammtischs

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mi Sep 4 07:50:27 CEST 2013

Hallo Rainer, hallo Zusammen,

Am 03.09.13 23:19, schrieb Rainer Paulke:

> Die Mapping-Party findet am Sa, den 21. September 2013 in der Zeit von
> 9:00 bis 18:00 in Dassow/Nordwest-Mecklenburg

ich wuerde mich vielleicht mit meiner Frau auch beteiligen (MV/Rostock).
Zu der Zeit werden wir wohl in Schwerin sein, so dass die Anreise
ueberschaubarer als aus Rostock ist.

Zeithorizont waere aber nicht 9 bis 18 Uhr. Wenn ihr einen ungefaehren
Ablaufplan habt, schaue ich mal, wo wir am besten andocken koennen oder
wir machen vorher eine Ecke aus, die wir uebernehmen. Sehr gern
Hausnummern & Co.

Wie sieht es bei den anderen Rostockern od. Schwerinern od. ... aus?
Noch jemand aus MV?

Viele Gruesse,
Mathias