[OSM in MV] OpenStreetBugs -> OSM notes Migration in MV

Georg Limbach georf at georf.de
Di Okt 22 23:50:20 CEST 2013

Ich habe in der Diskussion das Tool von Oli-Wan gefunden. Das ist in C++ geschrieben
und muss selber kompiliert werden. Das ganze fand ich sehr aufwendig und nicht
benutzerfreundlich. Deshalb habe ich das mal in Python übernommen. Wer also auch mal
einen oder mehrere Bugs mit allen Kommentaren übernehmen will, kann sich gerne bedienen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Georf/osb-to-notes