[OSM in MV] 7. Schweriner Treffen; Termin und Ort

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
Mi Okt 2 22:48:54 CEST 2013

N'abend zusammen,

nachdem sich vier Interessenten auf der OSM-wiki-Seite bei den
Terminvorschlägen eingetragen haben und nun nix weiter passierte, habe ich
das Ganze mal konkretisiert.

Wir treffen uns am Montag, den 07.10.2013 um 19:00 im
Kartoffelhaus<http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.62845&mlon=11.41342#map=19/53.62845/11.41342>,
Buschstraße 14, 19053 Schwerin (sofern nix Gegenteiliges gegen das
Katoffelhaus spricht - ich selbst kenne es noch nicht).

Alle sind also herzlich zum Treffen eingeladen.
Ich werde versuchen, 'n Tacken früher da zu sein und bastel noch'n
A4-Aufsteller für den Tisch - als Erkennungszeichen ;-) ...

Viele Grüße
Rainer