[OSM in MV] [HRO] 3D Gebäude modellieren

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Mär 9 09:25:48 CET 2013

Am 07.03.2013 22:37, schrieb "Steffen Möller":
> Hallo,

Kann man sicherlich machen, auch wenn man da sicherlich mal noch
ordentliche Designer ransetzen sollte ;)

> wie wäre es mit der Erstellung eines Videos für die Community zum Nachmachen? Wäre dies ein geeignetes Ziel für den Workshop?

Also mal abends in 2h zu erklären wie das geht habe ich kein Problem
mit. Aber ein Videotutorial erscheint mir sehr viel Arbeit für ein sich
so dynamisch entwickelndes Thema. Ich will da aber auch niemanden
ausbremsen, mir selbst fehlt da aber definitiv die Zeit :/

Matthias