[OSM in MV] SPAM(18)---- TMS der offenen Regionalkarte nutzen

lass_iow lass at io-warnemuende.de
Do Jun 6 10:10:34 CEST 2013

Hallo Martin,

ich hatte neulich auch Schwierigkeiten die offenen Regionalkarte in JOSM
einzubinden. Ich habe dann die angegebene Adresse an geeigneter Stelle
abgehackt und die verkürzte eingegeben. Das System hat das akzeptiert
und mir dann 2 oder drei erweiterte Adressen zur Auswahl angeboten. Ich
habe dann eine funktionierende erahnt und richtig getroffen. Den genauen
Verlauf der Operation kann ich aber aus dem Gedächtnis heraus nicht
exakt beschreiben. Also bleibt nur, es auszuprobieren.

Viel Erfolg

Ulli