[OSM in MV] Offene RegionalKarte MV (ORKA) mit OSM

Jan Böttcher jhboettcher at gmx.de
Mi Jan 30 13:32:47 CET 2013

Das ist natürlich eine ganz schön detaillierte Karte, die z.T.
erheblichen Vorsprung gegenüber OSM hat. Aber ich konnte auf Anhieb auch
einige Fehler, vor allem in der Bebauung, feststellen, die in OSM nicht
vorhanden sind. Läuft also bei Nutzung für OSM unabhängig von
Lizenzfragen auf Überprüfung in jedem Einzelfall raus, da sind die neuen
BING-Bilder vielleicht doch noch nützlicher.

Viel Spaß beim Mappen

Jan Böttcher