[OSM in MV] Straßenränder - wahrscheinlich die hundertneunzigste...

Thomasch thomaschx at gmx.de
Mo Jan 28 08:49:24 CET 2013

Am 27.01.2013 19:12, schrieb Matthias Meißer:

> Es tut mir echt leid, aber ich befürchte du musst dann wirklich die
> bisherigen Sachen entfernen :/

Ok, da hab ich, gelinde gesagt, getrieft. Aber ich nehme jetzt mal das
Recht als Anfänger für mich in Anspruch, auch mal Bockmist zu bauen.

Da jetzt aber einige Sachen aufgelaufen sind und ich vermeiden will,
dass jemand auf meiner Arbeit aufsetzt:

Wie kann ich alles, was bisher von mir kam am schnellsten rückgängig machen?

Wäre Frederik Ramm der richtige Ansprechpartner?

Und nö - auch wenn ich mich grade richtig in den Allerwertesten beißen
könnte, werd ich wohl weiter machen - nach einem ortentlichen RTFLicence ;-)

Viele Grüße

Thomasch