[OSM in MV] GeoForum MV 2013 - OSM in 3D

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Jan 9 21:23:17 CET 2013

Am 09.01.2013 21:07, schrieb Rainer Paulke:
> Hallo Matthias,
>
> ich würde bei den Vorbereitungen und auch der Standbetreuung beim
> GeoForum mitmachen; nur müsten wir das mit ein wenig zeitlichem Vorlauf
> koordinieren, da ich ja de facto aus Lübeck (Herrnburg) anreise.

Danke für dein Angebot :) Jan Marsch (osmbuildings.org, Berlin) ist sich
noch nicht sicher, ob er kommen kann und ich würde es fast ein wenig
davon abhängig machen, um dich zu entlasten. Mit 3 Leuten kriegt man das
denke ich schon organisiert, oder? Es ist eben auch die Frage, ob wir
beide Tage abdecken wollen, oder nur einen. Letzteres würde ich eher
bevorzugen aus den Erfahrungen von 2010.

> Was macht eigentlich die Geschichte mit dem Fahrradforum im Rahmen der
> Viva Touristika (18.-20. Januar) ?
> Wenn das noch aktuell ist (da hatte ich um Weihnachten ja auch schon mal
> Signal gegeben), könnten wir ja dann schon einiges besprechen ...

Danke für die Erinnerung ;) Ich hatte geschaut und gesehen, dass man
sich nur einzelnd bewerben kann:
http://adfc-mv.de/aktionen-veranstaltungen/fahrradkonferenz-2013/anmeldung.html
Ich hatte das für mich schon gemacht, leider erhielt ich noch keine
Bestätigung, weshalb ich morgen mal lieber anrufen...

Gruß,
Matthias