[OSM in MV] [HRO] Stammtisch -> BugFix-Treffen?

Matthias Meißer matthias.meisser at uni-rostock.de
Mi Jan 9 09:48:35 CET 2013

Moin,

gestern wäre ja eigentlich wieder Stammtisch gewesen, aber
offensichtlich fehlen uns derzeit die Themen, da sich niemand vorher
meldete ;)

Meine Idee wäre, ob wir sonst einfach mal spontan ein kleines Treffen
machen wollen, um die mittlerweile zahlreichen Bugs im Lande Meck Pomms
zu schließen? Nichts groß organisiertes, vielleicht im Rechenzentrum,
oder wenn jemand einen anderen guten Ort weiß? (PWH? Senselab? Lohro?)

Im Süden wurden zum Beispiel viele Bugs eingereicht und ich würde es
schade finden, wenn die Leute den Eindruck bekommen würden, dass wir die
nicht zeitnah bearbeiten :(
http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=9&lat=53.42566&lon=11.88967

Wäre dann ja quasi schon ein kleiner Frühjahrsputz :)

Gruß,
Matthias