[OSM in MV] GeoForum MV 2013 - OSM in 3D

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Jan 9 09:39:34 CET 2013

Es wurde uns angeboten, einen kostenlosen OSM Stand auf dem GeoForum im
April zu bekommen.

Da ich selbst dann mitten in der Master-Arbeit stecke kann (und will)
ich mir nicht zu viel aufladen. Sprich, findet sich jemand, der mich
dabei unterstützt? (gemeinsam Inhalte ausarbeiten für ein permanent
laufendes Demoreel, Betreuung an wenigstens einen der Tage etc.).
Weil dort sämtliche Geobehörden des Landes aufschlagen, halte ich das
eigentlich für eine sehr gute Möglichkeit, um noch  OSM noch weiter zu
promoten und Kontakte zu knüpfen. Aber alleine geht es beim besten
Willen nicht :/

P.S: Die Details im Südring habe ich soweit drinne, werde bei
Gelegenheit mal Material erstellen :)

Gruß,
Matthias