[OSM in MV] OpenStreetMap in 3D - Warnemünde

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Feb 9 22:58:47 CET 2013

Nabend,

ich habe am Freitag vom Neptun Hotel in Warnemünde Fotos machen können,
welche sich hervorragend eignen, um weitere Details zu erfassen. Ich
habe auch mal zwei kleine Panoramas erstellt:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Warnem%C3%BCnde_Panorama_Neptun_Ost.jpg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Warnem%C3%BCnde_Panorama_Neptun_West.jpg

Ich habe schon mal angefangen, vom Neptun aus die Hafenpromenade zu
überarbeiten und werde die Tage weitermachen.
Wenn noch jemand Lust an micromapping in dem Bereich verspürt (teilweise
decken die Bilder auch noch Werft/TGZ/Trabantenstädte ab), sollten wir
uns am besten koordinieren, damit nicht alles doppelt und dreifach läuft.

Außerdem gibt es zur Interpretation auch die Erlaubnis von diesem
Anbieter, der sogar ein paar (alte!) Fotos einiger Stadtgebiete aus
Rostock hat:
http://www.fotos-aus-der-luft.de/Luftbilder/Rostock_Suedstadt_01.html

Viel Spass also, beim Entedecken der Tiefe :)

P.S. am MI treffe ich mich mit dem ADFC MV zur Nachbereitung der
Fahrradkonferenz, mal schauen ob wir da etwas bewegen können

Schönes Wochenende,
Matthias