[OSM in MV] Unsere Stammtische

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Di Feb 5 13:27:57 CET 2013

Hi,

> Die Frage ist nun aber, ob und wie wir vielleicht mit den Stammtischen
> in Rostock und auch Schwerin weitermachen wollen?

ich könnte mir für mich einen weniger dicht aufeinanderfolgenden und eher den
Witterungsbedingungen angepassten Turnus vorstellen. Spontan denke ich
dabei an die ungeraden Monate in Sommernähe (Mai, Juli, September) und den
Januar bei Minusgraden.

Das würde zumindest bei mir persönlich das Gewicht des OSM-Treffens erhöhen, auf
dass ich meinen üblichen Dienstagsplan ausfallen ließe ...

Wie auch immer: ich freue mich auf unser nächstes Zusammenkommen!

bis bald,
Lars