[OSM in MV] Veranstaltungshinweis Transparenzinitiative am Montag, 29.4.2013, 18 Uhr, WERK3

Johannes Saalfeld johannes.saalfeld at gruene-fraktion-mv.de
Sa Apr 27 13:11:31 CEST 2013

Liebe OpenStreetMap-Gruppe,

Ich möchte Sie und Euch noch auf eine Veranstaltung am Montag, 29. April 2013 hinweisen. Ab 18 Uhr diskutieren in der Werbeagentur WERK3 am Doberaner Platz (Doberanerstraße 155, Rostock) zum Thema "Das Hamburger Transparenzgesetz - Ein Vorbild für Mecklenburg-Vorpommern?" Gerd Leilich von Transparency International und Mitinitiator der Hamburgischen Volksinitiative "Transparenz schafft Vertrauen" sowie Christian Horchert vom Chaos Computer Club und Mitglied des Beirats zum Hamburgischen Transparenzgesetzes über den aktuellen Stand zum Hamburger Transparenzgesetz und Möglichkeiten für Mecklenburg-Vorpommern. Weitere Informationen sowie ein Gesetzentwurf für Mecklenburg-Vorpommern finden Sie und findet Ihr unter www.transparenz-mv.de

Ich würde mich über Euer und Ihr Kommen freuen! Bitte leiten Sie diesen Veranstaltungshinweis gerne an weitere Interessierte weiter.

Beste Grüße
Johannes Saalfeld
--
Johannes Saalfeld, MdL