[OSM in MV] FFW Papendorf

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
So Sep 30 19:17:52 CEST 2012

Moin,

ich bin gerade mit User:ffwpapendorf in Kontakt, die sich langsam bei
OSM einwuseln. Der Herr ist wohl sogar Vermesser und hätte auch die
Hydranten da. Diese würde er auch gerne OSM spenden, trotz Hinweis auf
unseren allgemein kritischen Umgang mit Importen, sehe ich selbst darin
keine Probleme, da Feuerwehr-Sachen ja eher eine Niesche ist und
aufgrund der geringen Daten eher kaum jemanden stören sollte.

Allerdings liegen die Daten als Gauß-Krüger vor. Ich hatte mal einen
Script zur Konvertierung, da komme ich allerdings gerade nicht ran. Hat
einer von euch da evtl. noch was, etwa vom Gebäudeimport?

Schöne Woche,
Matthias