[OSM in MV] Visitenkarte oder Ähnliches

Georg Limbach georf at georf.de
Do Sep 6 18:27:30 CEST 2012

Ich habe der Geofabrik mal geschrieben. Noch kam keine Antwort, aber ich hoffe noch
:) Falls die keine mehr haben, kannst du mir ja immernoch welche abgeben.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.
@Falk: Anne hat schon genug Aufgaben von mir bekommen. Die hat für deine keine Zeit :P

Gruß
Georg