[OSM in MV] Visitenkarte oder Ähnliches

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Do Sep 6 09:21:30 CEST 2012

Am 6. September 2012 09:15 schrieb Matthias Meißer <digi_c at arcor.de>:
> [...]
Darf ich auch noch ein paar Mappingwünsche an deine Freundin in
Auftrag geben? ;-) Ich habe damals noch viele weißen Flecken in der
Gegend zurücklassen müssen :-/

> Ich habe noch etliche dieser kleinen Flyer hier:
> http://www.openstreetmap.de/img/flyer-big.jpg
> Haben sich bisher immer ganz gut gemacht.

Ansonsten verschickt die Geofabrik die Flyer sicher auch direkt nach
Neustrelitz. Die beruhigende Wirkung auf besorgte Mitbürger kann ich
bestätigen: http://openstreetmap.de/impressum.html

Gruß, Falk