[OSM in MV] Visitenkarte oder Ähnliches

Georg Limbach georf at georf.de
Do Sep 6 09:08:42 CEST 2012

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum Mappen, die ihr bestimmt schon gelöst habt.

Meine Freundin macht gerade Praktikum in Neustrelitz. Da habe ich sie beauftragt dort
ein paar Hausnummern aufzunehmen, wenn sie Abends noch eine Runde spazieren will. Das
macht sie auch super.

Jetzt wurde sie schon ein paar mal dumm angequatscht, was sie denn dort mache.
Teilweise konnte sie es gut erklären und die Leute wollten die Internetadresse
wissen, aber teilweise wurde sie nur von angeblichen Privatwegen weggejagt.

Ganz so krass habe ich es noch nicht erlebt, aber trotzdem muss man immer alles
runterleiern. Dabei benutze ich immer die Worte "Frei", "Karte", "Gemeinwohl", "zu
Ihrem Besten".

Gestern hat meine Freundin dann sogar ein Stück von ihrer ausgedruckten Karte
abgerissen, damit sie die Internetadresse aufschreiben konnte.

Jetzt zu meine eigentlichen Frage: Gibt es schon irgendwelche coolen Vordrucke für
kleine Visitenkarte oder Ähnliches auf dem das kurz beschrieben ist, was wir machen.
Am besten im Internetadresse und das wir nichts böses wollen?

Georg
--
Georg Limbach <georf at georf.de>
PGP: http://www.georf.de/user/0xA68E77DB.asc

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)