[OSM in MV] Operation Cowboy 23.-25.11

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Okt 31 12:00:53 CET 2012

Moin,

ich habe es bis jetzt noch nicht an die große Glocke gehängt, aber ich
bereite einen Nachfolger der "Night of the living maps" vor:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Operation_cowboy

Diesmal wird es um Amerika gehen und es wird ein ganzes Wochenende
reserviert (bei uns aber nur einen Abend, oder?), um der dortigen
Community ein bißchen Rückenwind zu geben. Die haben sich ja viel durch
die TIGER Importe versaut und können von einem Detailgrad wie in
Deutschland nur träumen. Vielleicht kann man ja ein paar Spots setzten
und dort high res mappen (BING ist dort brilliant!) und so externe Leute
vor Ort motivieren ihre Gegend auszubauen.

Nun die spannende Frage: Hilft mir jemand das Event in Rostock zu
organisieren?
Als erstes müssten wir uns über das WANN einigen. Sehr gerne Freitag
abend, oder eben SA.
Location würde ich wieder das Rechenzentrum vorschlagen, sehr gerne den
Fachschaftsraum von letztem Mal. WLAN gibt es jetzt sogar offiziell von
der Uni, dass müsste aber beantragt werden.
Versorgung war letztes Mal eindeutig überdimensioniert, aber ich denke
wenn jeder 5Eur in nen Topf packt und jemand Junkfood und Koffein
einkauft, macht das auch wieder Sinn?

Soweit von mir, dann lasst mal hören :)

Gruß,
Matthias