[OSM in MV] Voradvents-Mappingparty in Schönberg/Mecklenburg

Georg Limbach georf at georf.de
So Okt 28 17:00:33 CET 2012

Hallo,

endlich ist auch mal was in "meinem" Landkreis los. Also ich wohne ja da nicht mehr
und müsste auch aus Rostock nach Schönberg kommen. An dem Tag habe ich Abends aber
noch was vor und müsste deshalb um spätestens 16 Uhr wieder in Rostock sein. Dafür
könnte ich aber auch mit Auto von Rostock fahren und Leute mitnehmen.

Gruß
Georg