[OSM in MV] Abgleich der Straßen in MV mit OSM

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Okt 17 17:21:58 CEST 2012

Am 17.10.2012 17:11, schrieb Martin Garbe:
> Zumindest Grevesmühlen ist dort aber nicht drin.
> Wir sollten mal überlegen, wie das ganze systematisch angegangen werden
> kann. Das wäre ein Thema für den nächsten OSM Stammtisch.

+1 Wäre super! Ich habe beim Bing-Mapping die Orte zwar immer
konktrolliert, aber es gibt noch viel zu tun in MV :)

Meiner Meinung nach haben wir mitlerweile ja wirklich eine (Bing)
Abdeckung, bei der auch kleinere Städte erfasst sind. Stellt sich für
mich die Frage, ob wir nicht doch noch mal probieren könnten, nächstes
Jahr zusammen mit Zeitungen einen Wettbewerb von kleinen Orten anzustoßen.
Wäre interessant, mal dazu eure Meinungen zu hören und ob ich mal da in
Kontakt treten sollte?