[OSM in MV] Abgleich der Straßen in MV mit OSM

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Okt 15 18:08:01 CEST 2012

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. An der Stelle auch von mir
noch mal ein großes Dankeschön an Herrn Pasternack und natürlich auch an
euch Kontrolleure :)

Da ihr aber jetzt schon ziemlich viel Arbeit reinsteckt, solltet ihr
wissen, dass wir schon länger einen SV Vergleich haben.
Dietmar hatte den von Jan übernommen und erst kürzlich auch offiziell
neu gestartet:
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern/index.html

Weiteres dazu gibt es hier:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2012-October/098997.html
Dort kann man wohl auch die Straßen als Wiki editieren und so eine hohe
Nachhaltigkeit erreichen.

Gruß,
Matthias