[OSM in MV] Abgleich der Straßen in MV mit OSM

Georg Limbach georf at georf.de
Fr Okt 12 01:20:07 CEST 2012

Schön, dass es gefällt und anscheinend auch funktioniert.

Jetzt habe ich die "richtigen" Namen in die Liste mit eingefügt. Der Link "Gemeinde"
führt jetzt dazu, dass die Gemeindegrenzen in JOSM heruntergeladen werden. Die
passende Straße muss man dann selber suchen.

Ich hoffe, dass wir so die Datenqualität noch ein wenig verbessern können.

Gruß
Georg