[OSM in MV] Abgleich der Straßen in MV mit OSM

Georg Limbach georf at georf.de
Do Okt 11 19:46:52 CEST 2012

Ich glaube, ich habe das Problem rausgefunden. Gaia nimmt ja die gleichen Daten und
dort sind die "Dorfstraßen", "Feldwege" und "Seeblick" jeweils mit Zusätzen versehen,
wenn es mehrere im Gebiet gibt. So heißt die Straße in Warin dort:

Dorfstraße Klein Labenz
Dorfstraße Groß Labenz

Deswegen steht das mit drin.

Aber trotzdem gut, dass man sich das mal angeguckt hat. Da habe ich gleich noch die
Geschwindigkeiten und Oberfläche ergänzt :)