[OSM in MV] Operation Cowboy 23.-25.11

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Nov 19 21:48:32 CET 2012

Am 19.11.2012 21:10, schrieb Mathias Mahnke:

> Ich nicht. Mir ist das zu "abstrakt" (aka global). Und ich geh lieber
> raus, drinn sitzt man auch so genug ;-)

Stimmt schon, solange das Wetter gut ist, sollte man auch lieber draußen
mappen :)

In die Findung des Datums spielten aber noch andere Sachen mit hinein,
wie eben meine Master-Arbeit, von daher musste es entweder im Nov
werden, oder eben nicht (durch mich).

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber Georg wollte noch kommen? Evtl.
auch noch 1-2 Bekannte, die vor ein paar Monaten in den USA waren.

Gruß,
Matthias