[OSM in MV] Voradvents-Mappingparty in Schönberg/Mecklenburg

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
So Nov 18 14:55:48 CET 2012

Hi,

> habe gesehen, dass der Start nun fuer 10 Uhr festgelegt ist, fuer die
> Anreise aus Rostock (Bahn, wie ueblich) irgendwie nicht sinnvoll machbar.

auf den ersten Blick war ich auch verwundert. Beim genauer Schauen betraf der
10:00-Uhr-Termin aber nur die Verfügbarkeit des Treffpunkts (Gerätehaus der
Feuerwehr). Im Zeitplan ist 10..11 Uhr als "Eintrudeln am Treffpunkt"
vorgesehen. Insofern wurden die Rostocker Anreisebedingungen wohl
dankenswerterweise in die Planung aufgenommen.

Unserer zahlreichen Teilnahme - auch nett zum Kennenlernen unserer
westlichen Nachbarn - steht also wohl nix im Wege ...

bis dann,
Lars