[OSM in MV] [HRO] Klarschiff Bug tracker

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Mai 21 18:41:35 CEST 2012

Hi, falls einige die Entwicklung nicht ganz so verfolgen, das
Katasteramt hat nun auch damit begonnen den Bugtracker von
www.klarschiff-hro.de zu nutzen. Es können also fleißig Vorschläge
eingereicht werden und Fehler gemeldet werden :)
https://github.com/rostock/klarschiff-frontend/issues?state=open

Ich selbst habe auch schon ein paar Sachen, die mir persönlich
missfallen mal eingereicht, bitte aber immer bedenken, dass da ja nicht
ein ganzes Team von Codern nur drauf wartet etwas erweitern zu dürfen ^^
Also keine Besserung binnen Stunden erwarten. Ich finds allerdings ne
schöne Sache das alles so transparent zu machen. Wenn einer von euch
dabei mithelfen kann, das wäre natürlich ne super Sache. Mir selbst
fehlt da zum einen das Knowhow und leider auch die Zeit.