[OSM in MV] OSM an der Hochschule Neubrandenburg

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Mär 14 23:36:36 CET 2012

Hi,

so nur kurz ein kleiner Bericht von meinem heutigen kleinen Seminar bei
den Geoinformatikern/Vermessern an der Hochschule Neubrandenburg
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Workshop_HS_NB

Ich muss sagen ich bin wirklich echt beeindruckt wie gut das aufgenommen
wurde. 17 Leute ist eine Menge und die hatten sich echt super auch
vorbereitet (JOSM installiert, OSM registriert). Das lief alles doch
erstaunlich glatt über die Bühne und die Studis hats auch ordentlich
Spass gemacht mal mit dem Editor warm zu werden. Summa summarum, solches
aktives darauf zugehen könnte sich echt lohnen :)

Gute Nacht
Matthias