[OSM in MV] App mit Stadtplan für Alte und Behinderte

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Do Jun 28 08:52:27 CEST 2012

Moin,

wenn ich mich nicht irre, handelt es sich dabei um Mobiles Rostock (Moro)
http://www.caritas-mecklenburg.de/81617.html

Ich hatte da mit einem Herrn Döhring gemailt als es los ging, aber
irgendwie stieß mein Angebot auf Zusammenarbeit da  auf kein
durchschlagendes Interesse. Es gab noch mal im März Kontakt, als die
Lösung im Rathaus vorgestellt werden sollte, allerdings hatte ich da
leider keine Zeit. Scheint wieder eine klassische Insellösung zu sein,
aber mal schauen...