[OSM in MV] 41. Stammtisch HRO

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
Di Jun 19 10:23:59 CEST 2012

On 18.06.2012 22:54, Matthias Meisser wrote:
> Hi,
> bei mir wird der Montags-Termin wegen Opennet auch immer ungünstiger,
> besteht da vielleicht die Möglichkeit das auf einen anderen Tag zu legen?

Hat Opennet auch immer am zweiten Montag sein Treffen?

Ein Treffen wegen der Mini-Mappingparty wäre ganz gut. Tragt euch bitte
für nächste Woche in die Doodle Liste ein, wenn ihr für ein Treffen Zeit
habt: http://www.doodle.com/8b23kup6ipz2b4eg

Wenn wir nächste Woche keinen Termin finden, würde ich vorschlagen alles
auf den offiziellen nächste OSM Stammtisch zu verschieben.

> Ich hab diese Woche wohl leider keine Zeit mehr.
>
> Jau Mini-Mapping entlang der B110 oder ebend irgendwas anderes. Ich

Bin ich auch mit einverstanden.

Gruß
Martin