[OSM in MV] 41. Stammtisch HRO

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Mo Jun 18 22:54:53 CEST 2012

Hi,
bei mir wird der Montags-Termin wegen Opennet auch immer ungünstiger,
besteht da vielleicht die Möglichkeit das auf einen anderen Tag zu legen?

Ich hab diese Woche wohl leider keine Zeit mehr.

Jau Mini-Mapping entlang der B110 oder ebend irgendwas anderes. Ich
pause gerade Güstrow von Luftbildern durch, von daher wäre das Angebot
vielleicht auch noch aktuell.

Gute Nacht
Matthias