[OSM in MV] [OT] [HRO] Dobi soll döner werden

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Do Jul 26 09:29:49 CEST 2012

Am 25.07.2012 21:01, schrieb Dirk Rüdiger:
> Hallo Matthias,

> Den Antrag finde ich toll. ich habe ihn auch grad unterstützt und
> "multipliziert". Ich hoffe dass das Portal "Klarschiff Rostock" geeignet
> ist, die Stadtplaner in einen Dialog einzuladen (aus meiner Sicht auch
> eine Art Nagelprobe für das Portal).

Das freut mich :)
Ich glaube bis zu einem wirklich produktiven Dialog dauert es aber noch
ein bißchen. Negative Beispiele:
http://www.klarschiff-hro.de/frames/login.php?mb_user_myGui=Klarschiff.HRO&name=public&password=public&meldung=966

http://www.klarschiff-hro.de/frames/login.php?mb_user_myGui=Klarschiff.HRO&name=public&password=public&meldung=539

Nichts desto trotz geht das sicherlich in die richtige Richtung und
macht diese Vorschläge in der Öffentlichkeit sichtbar. Vielleicht finden
sich dann auch Grüppchen, die diese angehen.

Falls sich jemand noch etwas mehr an klarschiff interessiert, wir planen
ein User-Treffen:
https://github.com/rostock/klarschiff-frontend/issues/17