[OSM in MV] Mapping Party

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Aug 5 18:10:12 CEST 2012

Am 05.08.2012 15:27, schrieb Martin Garbe:

> Was wollen wir konkret machen? Hausnummern in Dörfern würde evtl.
> gehen. Hab aber auch keinen genauen Plan. Es kam mir so vor, als ob
> Matthias da konkrete Vorstellungen hatte.

Falls du mich meinst (Mathias, ein T): Ich hatte mal vorgeschlagen
Radtour und Mapping zu verbinden, sprich gemeinsame Radroute mit ein
paar Mapping-relevanten Ortschaften auf dem Weg (koennen auch ganz klein
sein). Dort dann kann dann verteilt gemapped werden, dann gehts wieder
weiter mitm Fahrrad.

Vllt. gab es auch schon weitere Ideen u. Absprachen auf den letzten
Treffen.

Ich kann derzeit wie gesagt nicht dabei sein wegen nicht in Rostock...

Ahoi
Mathias