[OSM in MV] [HRO] Landuse und Detailierungsgrad

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Apr 20 09:51:03 CEST 2012

Guten Morgen zusammen,

einigen wird es sicherlich schon ins Auge gefallen sein. Ich habe mich
entlang der westlichen Seite von Rostock bis nach Warnemünde
hochgearbeitet und die Landnutzung überall ergänzt. Das ganze aber nur
auf der westlichen Seite der SBahn, so dass man jetzt schön vergleichen kann
http://osm.org/go/0NGCIZ_g--

Ich gebe zu, dass der Detailierungsgrad ein wenig ablenkt und die
Orientierung schwieriger für Fremde macht. Wenn man die Gegend kennt,
gibt es aber einen schönen Wiedererkennungseffekt.

Was denkt ihr, weitermachen?

Schönes Wochenende!
Matthias