[OSM in MV] [HRO] Garmin Kurs im 54° Nord

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Apr 13 11:22:11 CEST 2012

Moin,

ich hatte ebend eine Anfrage von Hannes, dem Betreiber des
http://54gradnord.com bekommen, einem Outdoorshop in der KTV.
Die machen morgen einen GARMIN GPS Workshop,wo es zwar hauptsächlich um
Geocaching geht, aber gerne können wir da auch OSM vertreten, denn die
ermutigen Käufer auch immer dazu doch OSM Karten zu nehmen.
Ich hatte ihnen schon mal Flyer vorbeigebracht, vielleicht schaffe ich
es morgen da noch einen Stapel zu platzieren, für mehr habe ich
allerdings keine Zeit. Wenn sich einer von euch eh für Outdoor
interessiert (haben wir eigentlich Cacher hier in HRO? *grübel*), kann
er da ja gerne mit OSM Support zur Seite stehen :)

Schönes Wochenende
Matthias