[OSM in MV] Mapping Party und 3D-Darstellung

Norbert By osm nobyosm at ymail.com
Sa Sep 24 21:57:11 CEST 2011


Hallo,

jetzt habe ich das auch bemerkt, die Karten kommen von Google.

OK



________________________________
Von: Norbert By osm <nobyosm at ymail.com>
An: "meckpomm at lists.openstreetmap.de" <meckpomm at lists.openstreetmap.de>
Gesendet: 14:14 Samstag, 24.September 2011 
Betreff: [OSM in MV] Mapping Party und 3D-Darstellung


Hallo,

1. Ich sende euch zwei Karten, auf denen die Rathäuser von Rostock und Berlin zu sehen sind.

http://www.nsg-atlas.de/index.php?lat=54.08863147&lon=12.13993013&zoom=18

http://www.nsg-atlas.de/index.php?lat=52.5181142&lon=13.40824485&zoom=18

Es werden beide Kartenausschnitte als Satellitenaufnahmen dargestellt und es gibt, außer der Örtlichkeit, keinen Unterschied.
Wechselt man nun auf die Ansicht "Karte", sind die Gebäude in Berlin als 3D und die in Rostock gar nicht mehr zu sehen.

Wie kann ich die Karte von Rostock mit josm so bearbeiten, dass auch bei uns die Häuser auf der Seite www.nsg-atlas.de unter "Karte" wie in Berlin in 3D dargestellt werden?

Ps.: was ist eine Mapping Party?

Es grüsst euch User:Gypsi
 (Norbert)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/meckpomm/attachments/20110924/395156ca/attachment.htm>