[OSM in MV] Mapping Party

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mi Sep 21 22:23:47 CEST 2011

Am 21.09.11 14:04, schrieb Matthias Meißer:
> Habe mal ne Wikiseite angelegt,
> bitte mal schauen wer welche Aufgaben übernehmen mag. Wichtigstes wäre
> ja erstmal eine Gaststätte mit WLAN?

Ein paar potenielle Kandidaten habe ich zusammengetragen unter:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_2011#Treffpunkt_vor_Ort

Habe versucht per Suchmaschine, Webseite der Stadt, Touristeninformation
etwas zu finden. Keine direkten WLAN-Botschaften aufgetaucht. Mit der
o.g. Liste koennten wir vielleicht anfragen. Habe mal alle weggelassen,
die mir 100% aussichtslos schienen nach kurzer Pruefung.

Achja, haben wir vielleicht einen "Local", der sich dort auskennt?

Ahoi
Mathias