[OSM in MV] Mapping Party

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Di Sep 20 20:09:06 CEST 2011

Am 20.09.11 12:53, schrieb Martin Garbe:

> Ich bin dafür.

+1

Vielleicht noch vorher/parallel Haeuser abzeichnen? So lassen sich auch
noch mal Gebaeude vor Ort pruefen, vervollstaendigen, taggen.

> Ein paar Sachen könnte ich übernehmen, wenn denn fest steht, dass und
> wann es stattfindet. Bisher sind nur 2 Leute im Doodle eingetragen:
> http://doodle.com/w67zwe9rcwntmxxn

Ich bin persoenlich ueberhaupt kein Freund von doodle:
- man gibt reichlich persoenliche Daten preis
- es ist anstraengend laufend sowas fuer alle moeglichen
Terminkoordinierungen einzugeben
- es aendert sich doch immer mal was

Was spricht dagegen einfach einen Termin mit Vorlauf ohne grosse
Prozedere festzulegen und anzukuendigen? Allen Recht machen kann man es
ohnehin nie.

Ahoi
Mathias