[OSM in MV] Mapping Party

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Sa Sep 17 09:33:15 CEST 2011

Moin,

mir ist jetzt nochmal eingefallen, dass wir ja eigentlich noch eine
Mapping-Party machen wollten in diesem Jahr ;)
Das gleichzeitig mit einem Vortrag an der FH Neubrandenburg zu machen
habe ich mal verworfen, das wird glaube ich alles in allem zu viel.

Aber mir ist eingefallen, dass es mit Ludwigslust eigentlich doch auch
noch ein lohneswertes Ziel gibt, oder?

Die Frage ist, ob wir das nun noch machen wollen, dann müssten wir das
irgendwie mal langsam auf die Beine stellen (Ziel, Zeitpunkt,
Ansprechpartner und Werbung vor Ort). Da Heinz aus dem Kataster ja auch
bei uns aktiv ist, klappt das vlt. noch relativ unkompliziert. Ansonsten
bleibt es halt, aber das fände ich ein wenig schade :(