[OSM in MV] OSM Vortrag FH Neubrandenburg - Wer möchte?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Okt 31 10:25:41 CET 2011

Hi,

ich hab mich die vergangenen Monate um einen Vortrag an der FH
Neubrandenburg bemüht und mich mit Herrn Wehrenpfennig soweit
abgestimmt, dass eigentlich im November da eine (theoretische)
Einführung, sowie eine Exkursion und Arbeiten mit dem Editor machen könnten.

Nun habe ich gerade erfahren, dass ich einen letzten Versuch für meine
Prüfung Mitte Dezember bekommen werde, womit größere Aktivitäten davor
natürlich sofort flach fallen. Hilft nix, da muss ich mal ganz klar an
mich denken.

Daher meine Frage, ob jemand von euch Lust hätte das zu übernehmen.
Idealerweise vlt. jemand der schon mal einen (wissenschaftlichen)
Vortrag gemacht hat, aber da könnte ich auch Material liefern.
Anfahrtskosten werden erstattet und man kann das ja auch zu zweit machen
z.B. mit einem Mapper vor Ort?
Ansonsten müsste ich das mal ins neue Jahr verschieben oder so.